Alle Infos auf einen Klick: Neue Website des AWO Hauses Billetal

23.10.2015 - 10:11

Das Seniorenzentrum der AWO in Mümmelmannsberg wandelt sich derzeit in vielerlei Hinsicht: Zum einen heißt es nach einer Mitarbeiterumfrage seit Oktober „AWO Haus Billetal“ und zum anderen kam Anfang Juli Frank Haesloop als Einrichtungsleiter und Geschäftsführer hinzu. Zusammen mit Birgit Spalink leitet er nun die Geschicke des Seniorenhauses mit seinen 155 Appartements im Herzen von Mümmelmannsberg.

Nun erscheint das Pflegeheim auch im Internet im neuen Gewand: Auf www.awo-billetal.de können Interessierte alles rund um das Haus Billetal erfahren – von Servicewohnanlagen in ganz Hamburg über Pflegeangebote des Seniorenzentrums in Mümmelmannsberg bis hin zu aktuellen Stellenangeboten und Terminen.

Kontakt:

AWO Haus Billetal
Eine Einrichtung der
AWO Seniorenzentrum
Mümmelmannsberg gGmbH
Oskar-Schlemmer-Straße 25
22115 Hamburg

Telefon: 040 - 71 60 220
Email: billetal@awo-hamburg.de

Zurück