Werden Sie AWO-Mitglied oder Förderer
in einer starken Gemeinschaft

Ja, ich möchte AWO-Mitglied werden!

Sie möchten unsere Arbeit für sozial Benachteiligte in der Stadt fördern? Sie wollen sich mit uns zusammen für mehr Gerechtigkeit in Hamburg einsetzen? Dann werden Sie wie über 400.000 Menschen in Deutschland Mitglied bei der AWO, einem der großen Wohlfahrtsverbände des Landes.

Als Mitglied der AWO erhalten Sie regelmäßig Informationen über die Arbeit des Verbandes und können sich in Ihrem Stadtteil, auf Bezirks- oder Landesebene für ein sozialeres Hamburg engagieren.

Lassen Sie Ihren Mitgliedsantrag wahlweise dem Büro des nächsten AWO- Kreisverbandes oder der Landesgeschäftsstelle zukommen. Die Höhe des Mitgliedsbeitrags bestimmen Sie selbst – der monatliche Mindestbeitrag beträgt 2,50 €. Mitglieder unter 30 Jahren brauchen keinen Beitrag zahlen und werden automatisch Mitglied des Landesjugendwerks der AWO Hamburg.

Kontakt Servicebereich Verband:

Beate Rünzler-von Holten
Tel: 040 - 41 40 23 - 63
Fax: 040 - 41 40 23 - 55
beate.vonholten@awo-hamburg.de

Ja, ich möchte AWO-Förderer werden!

Mit einem Mindestbeitrag von 5 € im Monat fördern Sie wichtige Projekte für Kinder, Jugendliche oder ältere Menschen. Unser Newsletter gibt Ihnen zweimal jährlich darüber Auskunft, wohin Ihr Geld fließt. Anregungen sind uns stets willkommen!

Hier gelangen Sie zum Antrags-Formular »

Die Förderernummer wird von uns eingetragen, ebenso die Prüfung der Kontokarte und der Stempel der AWO-Gliederung Ihres Postleitzahlbereichs.

Kontakt:
Frau Kerstin Hoffmann