Neuer Webauftritt der AWO-Kitas in Hamburg

Die Anpassung an das neue AWO-Design, eine Erweiterung der Informationen für interessierte Eltern und der Einsatz von neuem Fotomaterial – dies waren die Hauptmotivationen für die Überarbeitung des Auftritts der 22 AWO-Kitas in Hamburg. Eltern, die auf der Suche nach einer passenden Kita sind, haben nun einen schnelleren Überblick zu den Angeboten der AWO in ihrem jeweiligen Bezirk. Zudem finden sich alle Informationen rund um Themen wie Rahmen­konzept, Qualitätssicherung, Kita-Gutschein oder Ernährung ab sofort kompakt auf der Überblicks-Site www.kita-awo-hamburg.de.

Jede Kita der AWO Hamburg hat mit der Überarbeitung jetzt ihre eigene Website, so dass Eltern künftig aktuelle Informationen direkter als bisher abrufen können. Illustriert werden die Informationen von einem umfangreichen Fotomaterial, das auch auf in den „Fotogalerien“ jeder Kita deutlich macht, wie bunt und lebendig der Alltag in den Einrichtungen ist. „Wir freuen uns, den Eltern, die eine Kita suchen oder ihre Kinder uns schon anvertrauen, einen deutlich erweiterten und attraktiveren Auftritt im Netz anbieten zu können“, sagte Dr. Arne Eppers, Fachbereichsleiter Kinder, Jugend und Familie, nach Voll­en­dung des Relaunches.

Zurück